Wir über uns

Chronik

2009 war es genau 20 Jahre her, dass Ernst Schmitz sein Unternehmen mit nur sechs Mitarbeitern und 600 m² Lagerfläche gegründet hatte.

Durch den kontinuierlichen Ausbau des Kundenstammes, den hohen Qualitätsanspruch und die permanente Erweiterung der Infrastruktur wurde die ERNST SCHMITZ GmbH zu einem der größten Arbeitgeber im Raum Idstein.

Mittlerweile verfügt das Unternehmen über 45.000 m² überdachte Nutzfläche und hat sich als Kontraktlogistiker einen Namen nicht nur im Rhein-Main-Gebiet gemacht. Die Kunden kommen vorrangig aus den Branchen Kosmetik, Medizin, Nahrungsmittel, technische Konsum- und Industriegüter.
Seit 2001 ist die ERNST SCHMITZ Logistics & Technical Services GmbH Offizieller Logistikpartner des DFB und betreute bisher 4 Weltmeisterschaften und 2 Europameisterschaften.



 
img_card.jpg
Kontakt - Impressum